- Gelegentlich kommt es zu Problemen beim Abspielen von LMUcast-Videos in Med.Moodle. Das LMUcast-Team empfiehlt folgende Vorgehensweise:
Bitte aufklappen
- Melden Sie sich auf https://cast.itunes.uni-muenchen.de/ ab und wieder an (Button bzw. Icon oben rechts).
- Starten Sie Ihren PC neu.
- Sehen Sie sich das Video im "privaten" bzw. "Inkognito"-Modus Ihres Browsers an.
- Aktualisieren Sie Ihren Browser.
- Testen Sie, ob es in einem anderen Browser funktioniert.
- Deaktivieren Sie in Ihrem Browser die Option "Cookies von Drittanbietern blockieren".
Hier sind einige Anleitungen für beliebte Browser: Apple Safari: https://support.apple.com/de-de/guide/safari/sfri11471/mac, Google Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647, Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/Cookies-von-Drittanbietern-blockieren
Falls sich Ihr Problem nicht lösen lässt, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Idealerweise mit einem Screenshot und dem Link zu Playlist und/oder Video.