Aktuelles

PJler für Studie gesucht

PJler für Studie gesucht

von Inga Hege -
Anzahl Antworten: 0

Hallo liebe PJ-ler,

ich bin Anita Dietl, Studentin an der LMU, und brauche Eure Hilfe für meine Doktorarbeit am Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin. Ihr könnt mir ganz leicht helfen und ich brauche viele PJ-ler als Teilnehmer in kurzer Zeit. Es soll ein kurzer Fragebogen ausgefüllt, dann 6 kurze Onlinefälle von zu Hause aus bearbeitet, und anschließend nochmal ein kurzer Fragebogen beantwortet werden. Insgesamt dauert es nur circa 2-3 Stunden und es gibt für jeden Teilnehmer 50€. Ihr könnt die Fälle flexibel bearbeiten, wann es Euch am besten passt - Ihr müsst auch nirgends hinkommen. Es steht ein Zeitraum von zwei Wochen zum Bearbeiten der Fälle zur Verfügung. Das Geld wird am Ende überwiesen. Die Onlinefälle sind realitätsnah und beinhalten relevante Krankheitsbildern. Ihr könnt also Euer differentialdiagnostisches Denken testen, verbessern und das Beste daran, Ihr bekommt Geld dafür und natürlich das gute Gefühl mir bei meiner Doktorarbeit geholfen zu haben. Die Teilnahme ist ganz einfach, also macht bitte gleich mit und schreibt mir eine E-Mail an: crt2017@web.de . Alles weitere erkläre ich Euch dann per E-Mail. Vielen Dank für Eure Hilfe, Anita